Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Who is who Unsere Werkstudentin Jojo Schön

Und noch eine Neue: Neben Maximiliane habe auch ich im Januar beim VGSD angefangen. Eigentlich heiße ich Johanna, seit der Grundschule hält sich mein Spitzname Jojo allerdings hartnäckig und irgendwie finde ich Gefallen an der persönlicheren Note einer Kurzform.

Die letzten zwei Jahre habe ich für das Stadtmagazin Mucbook und die Mucbook Clubhaus CoWorking Spaces gearbeitet. Durch das Community Management dort und die Networking Events (solange Corona deren Durchführung zugelassen hat) hatte ich bereits viel Kontakt zu Gründern, Freiberuflern und (Solo-)Selbstständigen, diesen will ich beim VGSD natürlich weiter ausbauen und freue mich daher sehr auf den Austausch und Kontakt mit euch.

Als Münchner Kindl, habe ich mich nach dem Abitur 2017 entschieden an der LMU zu studieren. Wie Niko, Lisa und Maximiliane studiere auch ich Politikwissenschaftsstudent, allerdings nur im Nebenfach, als Hauptfach habe ich mich für Soziologie entschieden.

Beim VGSD werde ich mich vorrangig um Soziale Medien, Pressearbeit und redaktionelle Tätigkeiten kümmern.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...