Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Who is who Julia Stoffels

Seit 2015 bin ich Wahl-Kölnerin und seit 2017 als freiberufliche Projektmanagement-Beraterin unterwegs. Ursprünglich aus dem IT-Bereich kommend, koordiniere ich die unterschiedlichsten Projekte für meine Kunden und berate sie bei der Strukturierung komplexer Aufträge.

Julia Stoffels ist seit Anfang 2023 mit an Bord und organisiert zusätzlich zu den Online-Formaten der Regionalgruppe Köln Live-Treffen.

Nach meiner Ausbildung zur IT-Systemkauffrau habe ich Wirtschaftsinformatik studiert und mich danach in verschiedenen Disziplinen, wie z.B. der systemisch/integralen Beratung und Projektmanagement-Methoden weitergebildet. Nach fast zehn Jahren als Angestellte in verschiedenen Konzernen, in denen ich sehr viel lernen durfte, habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Über die damit verbundene zeitliche und geistige Freiheit bin ich nach wie vor sehr glücklich.

Vom stillen VGSD Fan zum aktiven Mitglied

Da Selbständigkeit heißt, viele Wege allein beschreiben zu dürfen aber auch zu müssen, bin ich in verschiedenen Communities aktiv, die die gegenseitige Unterstützung von Freiberuflern fördern. Den VGSD schätze ich sehr für sein Engagement uns Solo-Selbständigen und Kleinunternehmern eine Stimme zu geben. Lange Zeit war ich begeisterte, aber stille Leserin – das ändert sich nun!

Neues Präsenz-Format für die Regionalgruppe Köln

Das Jahr 2023 möchte ich nutzen, um aktiv die Regionalgruppe Köln zu unterstützen. Zusätzlich zu den bestehenden Online Treffen möchte ich den persönlichen Austausch in der Kölner Umgebung fördern. Deswegen ist meine Aufgabe, im Präsenztreffen zu organisieren. Ich freue mich, wenn auch du zu einem unserer nächsten Live-Treffen vorbeischaust!

Über anstehende Events der Kölner Gruppe wirst du hier auf dem Laufenden gehalten. Du hast noch weitere Fragen? Dir schweben Themenideen vor, die dich besonders interessieren und von uns aufgegriffen werden sollen oder möchtest dich selbst aktiv einbringen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an koeln@vgsd.de

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #