Zum Inhalt springen
Mitglied werden

who is who Verena Voges

Eine ganz wichtige Sache war für mich schon immer Selbstbestimmung. Da ist es nur logisch, dass ich seit 2009 – nach 9 Jahren Angestelltendasein – selbstständig bin.

Marketingberaterin Verena Voges engagiert sich im VGSD Regionalteam Hamburg

Für Selbstbestimmung und Klarheit - Was ich beruflich mache

Ich zeige selbstständigen Berater/innen, Business-Coaches und B2B-Dienstleistern, wie sie Klarheit in ihre Positionierung und Struktur ins Marketing bringen und so endlich leichter (die passenden) Kunden gewinnen - ohne sich überfordert zu fühlen. 
 
Sie freuen sich wie Bolle, dass sie nach unserer Zusammenarbeit in 1-2 Sätzen sagen können, was sie machen. Sie können ganz souverän mit genau den Menschen über ihr Angebot sprechen, die zu ihnen passen und haben dabei nicht das Gefühl, sich anbiedern oder marktschreierisch sein zu müssen.

Vertrauenswürdige Infoquelle und beharrlich für die Belange von Selbstständigen - Wieso ich beim VGSD bin

  • Weil Selbstständige konsequent von der Politik nicht bedacht und beachtet werden. Ich bin keine Konzerninhaberin und auch keine Angestellte. Dazwischen scheint es nach dem allgemeinen Verständnis hierzulande wenige Daseinsformen zu geben. Der VGSD ist beharrlich dabei, auf die Belange von Selbstständigen aufmerksam zu machen.
     
  • Weil es viele Fragen gibt, für deren Antwort ich alleine verantwortlich bin, aber die ich nicht alle alleine beantworten kann. Der VGSD ist für mich eine vertrauenswürdige Infoquelle.
     
  • Weil ich den direkten, vertrauensvollen Austausch mit anderen Selbstständigen sehr schätze.

Netzwerken in Hamburg - Was ich beim VGSD mache

Seit Frühjahr 2022 bin ich nicht „nur“ Mitglied, sondern engagiere mich im Regionalteam Hamburg & Umgebung. Eben weil ich das Netzwerken und den Austausch für so wichtig halte. Gemeinsam mit meinen wunderbaren Kolleginnen und Kollegen aus dem Regionalsprecherteam bauen wir das regionale Netzwerk weiter aus.
 
Vielleicht sehen wir uns auf einem der Netzwerktreffen in Hamburg. Oder schau auf meiner Website vorbei. Ich freue mich auf den Austausch!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #