Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Wir wünschen allen Mitgliedern und Lesern einen schönen Nikolaustag!

Vor lauter Aktionen und Corona-Aktivitäten haben wir ganz verpasst, euch schon letzten Sonntag eine frohe Adventszeit zu wünschen. Das wollen wir am heutigen zweiten Advent nachholen.

Außerdem ist heute der 6. Dezember. Wir hoffen, ihr habt einen schönen Nikolaustag.

Wir wünschen euch trotz Krise volle Nikolausstiefel, leckere Schokoladenweihnachtsmänner, Dominosteine, Spekulatius und Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Es sind nur noch 18 Tage bis Heilig Abend...

Wie werdet ihr dieses Jahr Weihnachten verbringen? Kommt der Weihnachtsmann heuer mit Mund-Nase-Schutz verkleidet? Oder meldet er sich per Skype? Und kommen die Geschenke mit DHL oder fahrt ihr sie mit eurem eigenen Auto aus und legt sie vor die Tür?

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #