Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Kaffee- und Brezenduft
Wir treffen uns zum Frühstück

29.05.2024
09:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Im Mai treffen wir uns persönlich zum Frühstück, bei dem du dich mit anderen Gründer/innen und Selbstständigen austauschen kannst.

Eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung für die Teilnahme. Falls dieser Termin nicht passt, schau doch auf die Seite unserer Regionalgruppe. Wir treffen uns jeden Monat entweder persönlich oder virtuell.

Anmeldung:
Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte auf der o.g. VGSD Seite an.
Falls du dann doch nicht dabei sein kannst, melde dich bitte ab. Eine kurze E-Mail an muenchen@vgsd.de genügt.

Moderation: Andrea Kleeberger
Co-Moderation: Katja Limp

Organisiert von

29.05.2024
09:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #