Experten-Telko: “Vom Selbstständigen zur starken Ich-Marke”

Experte: Karsten Klepper
Moderatorin: Christiane Starke
Co-Moderator: Oliver Weber

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

“Vom Selbstständigen zur starken Ich-Marke”

Karsten Klepper geht besonders auf diese Fragen ein:

• Warum (Personal) Branding? Was machen starke Ich-Marken anders, besser, richtig im Vergleich zu unbekannten No-Brands?
• Wie wird man eine Marken-Persönlichkeit?
• Kann ich mich überhaupt noch differenzieren, wenn es in meiner Branche unzählige „Gleiche“ und „Vergleichbares“ gibt?
• Was ist der Unterschied zwischen Differenzierung und relevanter Positionierung?
• Welche Voraussetzungen muss ich als Selbstständiger erfüllen um zur Marke zu werden?
• Welche Schritte, welche Phasen muss ich dabei durchlaufen?
• Wie helfen mir Ergebnisse der Hirnforschung in meiner Positionierung als starke Marke?
• Was ist ein Claim? Wie bekommt man einen Markenkern?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

20. Februar 2017
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

1 Kommentar

  1. Schmid-Barthel schreibt:

    Hallo,

    ich war bei der Präsentation dabei, finde aber die zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht. Wäre es möglich eine kurze Info oder einen Link zu bekommen, wo ich diese finden kann.?
    Danke schön.
    Viele Grüße
    Erika Schmid-Barthel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.