Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

2. VGSD-Stammtisch im Café am Beethovenplatz

Am 16. April trafen sich die Münchner VGSD-Mitglieder zum zweiten Mal in der „neuen“ Stammtisch-Location dem „Café am Beethovenplatz“. In dem denkmalgeschützten Haus der Belle Époque befindet sich auch das Hotel „Mariandl“. Deshalb ist das Café auch unter diesem Namen bekannt. Im ruhigen hinteren Bereich des Cafés unterhielten sich die Gründer und Selbstständigen angeregt. Eine Stunde nach Beginn des Treffens hörte man plötzlich stimmungsvolle Jazzklänge. Denn an diesem Abend sorgte die Band „Masquerade with lovely Tricia“ für angenehme Hintergrundmusik. Auch dieser VGSD-Stammtisch bot für alle Teilnehmer wieder eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken und Austauschen. Wer beim nächsten Treffen am 18. Juni dabei sein möchte, kann sich schon jetzt hier anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #