Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

3.000 Facebook-Fans sagen „VGSD gefällt mir“!

knife-1635942_1280Unser Social-Media-Team hat einen Meilenstein erreicht: Auf Facebook haben mehr als 3.000 Nutzer die VGSD-Seite mit „Gefällt mir“ markiert.

Das heißt: Seit Februar 2016 haben wir die Zahl der Facebook-Fans um satte 50 Prozent gesteigert. Geholfen hat uns dabei auch die Zusammenführung der VGSD-Seite mit Andreas Lutz‘ Facebook-Seite „Gründungszuschuss“.

Damit unsere Postings bei Facebook noch mehr Gründer und Selbstständige erreichen, bitten wir dich um Unterstützung: Du kannst uns mit wenig Zeitaufwand helfen, indem Du Deine selbstständigen Facebook-Freunde einlädst, unsere Seite zu liken. Eine Anleitung findest du hier.

 

Auch Twitter wächst

Übrigens legen wir auch in anderen sozialen Netzwerken zu. Die Zahl unserer Follower bei Twitter ist auf über 1.800 gestiegen. Wir twittern als @vgsdev und freuen uns über jeden weiteren Follower!

 

Bei Pluragraph schon an 17. Stelle der Berufsverbände

161107_pluragraphIm Vergleich zu anderen Verbänden schneidet der VGSD in den sozialen Netzwerken immer besser ab, wie ein Blick auf das Ranking von Pluragraph.de zeigt. Hier steht der VGSD unter den Berufsverbänden bereits an 17. Stelle (und mit Eurer Hilfe schon bald auf Platz 16…).

Alles in allem listet Pluragraph.de mehr als 15.000 Organisationen aus Politik, Kultur und Verwaltung. Im Gesamtranking haben wir uns ebenfalls stetig nach vorn gearbeitet und belegen jetzt Platz 1.932 (Stand 7.11.16).

Das Social-Media-Team freut sich über weitere Unterstützer. Wer in den sozialen Medien zuhause ist und Lust hat, für den VGSD aktiv zu werden, ist herzlich eingeladen. Bitte melde dich per E-Mail bei Wolf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.