Zum Inhalt springen
Mitglied werden

5 Jahre VGSD Gemütlicher Grillabend in Frankfurt

Gestern Abend fanden sich 26 Teilnehmer in Egelsbach bei Frankfurt in der neu eröffneten Grillakademie von Regionalgruppensprecher Jens Bockemühl ein, um den 5. Geburtstag des VGSD zu feiern, sich über den Verband zu informieren und zu netzwerken. Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt und eine Regenpause eingelegt, so dass wir die Leckereien vom Grill im Freien genießen konnten.

Teilnehmer genießen das leckere Essen

Drei-Gänge-Menü nach kurzer Begrüßungsrunde

Ziegenkäsekugeln im Speckmantel als Vorspeise

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der Anwesenden wurde ein Drei-Gänge-Menü serviert. Während dem Essen entwickelten sich dabei schnell interessante und engagierte Gespräche über den VGSD oder die jeweiligen Tätigkeitsbereiche der Teilnehmer. Das Treffen bot insbesondere gute Gelegenheiten zum Knüpfen neuer Kontakte.

Neue Formate für die Regionalgruppe beschlossen

Teilnehmer tauschen sich aus

Wir haben die Gelegenheit auch genutzt, um in großer Runde weitere Ideen für neue Formate oder Aktivitäten in der Regionalgruppe zu besprechen. Wir freuen uns über Feedback, gerne auch per Mail. Eine Alternative neben dem klassischen Treffen, sollen Veranstaltungen in Unternehmen verbunden mit einer Führung oder auch Impulsvorträge zu relevanten Themen als Aufhänger für anschließende Diskussionen werden.

Lob an den Gastgeber

Die Gastgeber konnten fast jeden Wunsch der Teilnehmer erfüllen

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an Jens und sein Team, welche den Abend super organisiert hatten. Das Essen war in jedem Gang sehr lecker. Das es insgesamt eine gelungene Veranstaltung war, zeigt sich auch daran, dass die Teilnehmer erst gegen 22:30 Uhr den Weg nach Hause antraten.

Galerie

Kommentare Zuletzt kommentiert: 28. August 2018

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...