Zum Inhalt springen
Mitglied werden

5 Jahre VGSD in Leipzig Unwetter bringen Gyros statt Grillgut auf die Teller

Eigentlich wollten wir am 28. Juni beim gemeinsamen Grillen am Elsterflutbecken den Verbandsgeburtstag begehen, doch leider hatte das Wetter andere Pläne. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und spontan einen Tisch im griechischen Restaurant Sappho reserviert – wie der kräftige Regenschauer pünktlich zum Treffen zeigte eine kluge Entscheidung. Zum Glück zeigten sich die neun Teilnehmer ebenso flexibel und trudelten nach und nach im Restaurant ein.

Regionalgruppe Leipzig

Bevor die übliche Vorstellungsrunde eröffnet wurde, wurde der Verband und sein Engagement in diversen Bereichen kurz dargestellt. Seit dem Bestehen wurde ja bereits Einiges erreicht – bei der Altersvorsorge, Scheinselbstständigkeit und der Interessenvertretung für Selbstständige insgesamt.

Bei gutem Essen in lockerer Runde war es ein gelungener Abend, an dem wir uns auch persönlich ein bisschen näher kennenlernen konnten. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schönen Gespräche und den tollen Abend!

Galerie

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...