Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

7. VGSD-Stammtisch in München

Am Donnerstag hat sich der 7. Münchner VGSD-Stammtisch zum eifrigen Austausch im Café am Beethovenplatz versammelt. Obwohl wir diesmal mit 14 Personen eine eher überschaubare Runde waren, hatten wir einen interessanten Branchen-Mix aus Wissenschaft, IT, Coaching und Training, Fotografie, Handel, produzierendem Gewerbe und noch mehr am Tisch. Dementsprechend vielfältig waren die sehr angeregten Diskussionen. Wir freuen uns besonders, dass wir sehr viele neue Gesichter kennengelernt haben – und alle haben versprochen, beim nächsten Mal wiederzukommen. Wer dabei sein möchte, kann sich gleich hier zum Vorweihnachts-Stammtisch am 9.12.2015 anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #