Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Auf nach 2023 Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Volle Kraft voraus: So begegnen wir den Herausforderung am besten!

Wir wünschen allen VGSD-Mitgliedern, Leserinnen und Lesern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Leider war 2022 die Pandemie nicht Krise genug – wir müssen seit Februar den Auswirkungen des Ukraine-Kriegs auf unser tägliches Leben mit Durchhaltevermögen und viel Kraft begegnen. Dafür, dass bürokratische Hürden und rechtliche Ungleichheiten das Wirken Selbstständiger nicht auch noch erschweren, engagiert sich der VGSD seit nunmehr vollen zehn Jahren.

Bisher geht uns die Arbeit – und zum Glück auch die Luft – nicht aus: Wir werden auch im neuen Jahr mit voller Energie, Motivation und Tatkraft in einem wachsenden Team alles daran setzen, dass Selbstständige in Deutschland unter verlässlichen und sicheren Rahmenbedingungen arbeiten können.

Danke, dass du Teil des VGSD bist!

Lass uns weiter an einem Strang ziehen, damit wir in Politik und Gesellschaft als laute und unverzichtbare Stimme wahrgenommen werden. DANKE, dass du uns unterstützt!

Wir hoffen, gemeinsam auch diese fordernden Zeiten zu bewältigen, und sind überzeugt: Auf die Dauer hilft nur Power. Guten Rutsch!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #