Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Achim Wiedemann

"Das Gewicht unseres Lebens wird maßgeblich durch den Beton in unserem Kopf bestimmt."

Wirtschaftspsychologe

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Friedhofsweg 1
56283 Gondershausen

Über mich

Achim Wiedemann ist in Koblenz am Rhein geboren und Vater von 3 wundervollen Söhnen. Der studierte Wirtschaftspsychologe und Betriebswirt ist ein kraftvoller Stratege, leidenschaftlicher Persönlichkeitsentwickler und mitreissender Redner.

Seine Schwerpunkte sind Wirtschaftspsychologie, Innovationsmanagement, Mikroökonomie & Führungskräfteentwicklung. Diese Schwerpunkte unterrichtet er auch an Hochschulen in Koblenz und Mainz.

Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten, Vorstände, Führungskräfte oder auch ganze Unternehmen nehmen sein nachhaltiges Wissen und seine leidenschaftliche Energie durch packende Vorträge, kraftvolle Seminare oder auch vertrauensvolle Einzelcoachings in Anspruch und werden von ihm eng in lebenswichtigen Themen begleitet und in ihrer Persönlichkeit enorm gestärkt.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Hallo liebe KollegInnen, gerne biete ich Euch meine Leistung auch mal kostenfrei an. Lieber wäre mir, dass wir uns den Kunden empfehlen :). KRAFTvolle Grüße Achim Wiedemann

Achim Wiedemann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #