Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Andre Iliadis

Iliadis Software Engineering Solutions

freiberufliche Softwareentwicklung und Auftragsentwicklung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
73430 Aalen

Über mich

ich biete freiberufliche Softwareentwicklung im Bereich Embedded Software und Industrieanwendungen an.

Dieselben Leistungen biete ich auch als Auftragsentwicklung an. Hier habe ich Zugriff auf ein Netzwerk von freiberuflichen Entwicklern und andere Ressourcen um auch größere Aufträge bearbeiten zu können.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich biete innerhalb der VGSD reduzierte Stundensätze bei einer Zusammenarbeit an.

Andre Iliadis Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #