Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Andreas Jelden

Andreas Jelden

Berufliche Veränderungen mit Leichtigkeit meistern | Nachfolge - Karrierewechsel - Selbstständigkeit - Organisationsentwicklung

Systemischer Coach & Emotionscoach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Wichfriedweg 16
53604 Bad Honnef

Über mich

Wir als Mensch treffen im Wesentlichen unbewusste Entscheidungen.
Das Unbewusste hat das erste Wort und auch immer das letzte Wort.

Deshalb ist es so wichtig, unsere Emotionen einzubeziehen.
Als langjährige Führungskraft auf Management und Senior-Management-Level im In- und Ausland habe ich viele Entscheidungen im Standardgeschäft sowie auch in Krisensituationen nicht nur getroffen, sondern auch miterlebt.

Du bist Unternehmer oder Führungskraft
und du stehst selbst vor oder mitten in großen beruflichen Veränderungen.

Dann werde ich dir den Rahmen, den Raum und die Methoden geben, dass du aus dir heraus deiner Emotionen, deiner Gefühle und deiner Bedürfnisse bewusst wirst und auf dieser Grundlage diese Veränderungen stabil, mutig und mit Leichtigkeit angehen kannst.

Oder du verantwortest eine Organisation in einem Kleinen, Mittleren oder Großen Unternehmen, welche sich vor oder in einem Change-Prozess befindet.
Dann bringe ich diese so in ihre Stärke, dass diese sich sicher zu einer High-Performance-Organisation weiterentwickelt.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

➡️ Kostenloses Erstgespräch
➡️ 25% Nachlass

#

#
# #