Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Andreas Jelden

Andreas Jelden

Berufliche Veränderungen mit Leichtigkeit meistern | Nachfolge - Karrierewechsel - Selbstständigkeit

Systemischer Coach & Emotionscoach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Wichfriedweg 16
53604 Bad Honnef

Über mich

Ich unterstütze insbesondere Unternehmer und Führungskräfte bei großen beruflichen Veränderungen. Damit diese mit Leichtigkeit gemeistert werden, gebe ich während des Prozesses einen systemischen, methodenübergreifenden und emotionsorientierten Rahmen.
aufgabenbezogen | lösungsorientiert | ressourcenorientiert | personenzentriert

Gerade in schwierigen Situationen erleben wir Déjà-vus und es holen uns längst vergessene Glaubenssätze sowie Blockaden ein.
Deshalb ist "Im Wandel wandeln" stets ein Leitsatz von mir und es ist mir ein Herzensanliegen anderen Menschen zu Wachstum sowie emotionaler Stabilität zu verhelfen.

________
Mein ganzes Leben lang durfte ich mit und für Menschen arbeiten, kleine und große Teams im In- wie Ausland führen. In Krisenregionen wie auch sonst konnte ich umfangreiche Krisenmanagement Erfahrungen sammeln.
Mich haben persönliche Herausforderungen begleitet. Immer wieder bin ich andere Wege gegangen und habe neue Lösungen erarbeitet.

Ich bin Systemisch sowie auf Basis der aktuellsten neurologischen Grundlagen Emotional integrativ ausgebildet.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenloses Erstgespräch
25% Nachlass bei den Coaching Paketen

#

#
# #