Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Andreas Jelden

Berufliche Veränderungen meistern | Vom Außen Getrieben zum Innen Zufriedenen

Systemischer Coach & Emotionscoach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Obere Wilhelmstr. 4
53225 Bonn

Über mich

Ziehen alle an Dir vorbei?
Kommst Du nicht durch die gläserne Decke?
Haben Corona o.ä. Deinen Job massiv verändert?
Gefährdet KI Deinen Arbeitsplatz?
Fragst Du Dich "Ist das alles gewesen?"
Spürst Du eine gewisse Leere?

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn Du einen Karrierewechsel, eine berufliche Neuorientierung oder gar einen Neuanfang wagen würdest.

Eine berufliche Veränderung, welche es Dir ermöglicht, Deine wahre Bestimmung zu finden und Deine Talente voll auszuschöpfen.

Eine Veränderung, die Dir die Chance gibt, Deine Fähigkeiten in einem Bereich einzusetzen, der wirklich Deine Leidenschaft weckt.

Ein Beginn, der Dir die Möglichkeit bietet, sich weiterzuentwickeln, neue Fähigkeiten zu erwerben und Deinen Horizont zu erweitern.

Als erfahrener Experte auf dem Gebiet beruflicher Veränderungen weiß ich, wie wichtig es ist, einen Neuanfang strategisch anzugehen.

40 Jahre Berufserfahrung | 25 Jahre Führungserfahrung | 25 Jahre kleine und große Projekte | unzählige Mentees begleitet | über 100 Coachees begleitet |

Gemeinsam werden wir Deine Ziele definieren und einen maßgeschneiderten Plan erstellen, um diese zu erreichen. Wir werden Deine vorhandenen Fähigkeiten und Erfahrungen nutzen, um Deine berufliche Reise auf das nächste Level zu heben.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

50% Nachlass

Andreas Jelden Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #