Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Andreas Pörtner

pörtner consulting digital business consulting & solutions

Softwareauswahlberatung, Digitalisierungsberatung, eCommerce-Berater

Über mich

Ich unterstütze mit meiner Unternehmensberatung pörtner consulting bei der Auswahl von Software, Dienstleistern und Agenturen. Des Weiteren biete ich verschiedene Best Practice Seminare im Umfeld Digital Business, eCommerce, Digital Marketing und Business Development an.

Als Experte unterstütze ich Unternehmen und Konzerne bei der Digitalisierung, Softwareauswahl (z. B. CRM, CDP, Marketing Automation, eCommere) und bei der Einführung / Rollout von Softwarelösungen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD-Mitglieder erhalten auf alle Leistungen einen Nachlass von 20% (insbesondere Seminare und Beratungsleistungen)
Bei Interesse gerne anfragen per eMail ap@poertner-consultng.de
Ich bin auch auf der Suche nach Kooperationspartner im Umfeld IT, Online, Marketing und Vertrieb für den Ausbau meines Partner- und Kooperationsnetzwerks. Bei Interesse einfach melden :-)

Andreas Pörtner Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #