Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Angela Diez

Konfliktcoach

Konfliktcoaching, Nachfolgecoaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Praxis Marktplatz 31
91207 Lauf

Über mich

Als Konfliktcoach helfe ich Familienunternehmen, Führungskräften und Privatkunden Konflikte zu klären, die sich festgefahren haben.
Ich sorge dafür, dass jeder Beteiligte sein Gesicht wahren kann, dass mehr Verständnis füreinander entsteht und dadurch Lösungen gefunden werden, mit denen alle Parteien leben können. Gleichzeitig vermittle ich Hintergrundwissen, damit künftige Konflikte leichter selbst gelöst werden können.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % Nachlass auf die erste Stunde

Angela Diez Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #