Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Angela Rutz

Gesundheitstraining

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Kaiserstr. 209
76133 Karlsruhe

Über mich

Meine Leidenschaft ist es Ihnen zu mehr Bewegung, Gesundheit und Entspannung zu verhelfen!
Mein Unterricht zeichnet sich durch Professionalität, Kompetenz und insbesondere durch das individuelle Eingehen auf jeden Kursteilnehmer aus. Mir ist besonders die korrekte Ausführung der Übungen wichtig, sodass jeder Teilnehmer sein perfektes Training hat. Gerade die Arbeit in Kleingruppen mit bis zu 7 TN ermöglicht es mir auf evtl. Schwächen (und Stärken) eingehen zu können.
Qualität steht vor Quantität!
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der zentralen Körpermitte, da von ihr jegliche Bewegung und Haltung ausgeht.
Beckenbodenkurse, Beckenbodentherapie, Pilates, Rückentraining, Entspannung (PMR und AT).
Gruppenkurse, Personal Training, Betriebliche Gesundheitsförderung, Online Live Kurse
Präventionskurse nach §20 SGBV anerkannt und erstattungsfähig.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt auf Punktekarten

Angela Rutz Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #