Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Angelika Pohl

Text als Ganzes ist Service.

Lektorat und Schlussredaktion

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
20257 Hamburg-Eimsbüttel

Über mich

Germanstin (M. A.), über 20 Jahre in der Textarbeit selbstständig mit Liebe zu Vielfalt und Service.

Ein professionelles Lektorat bedeutet:
- Ich prüfe Rechtschreibung, Kommas und Kleinkram genauso wie Verständlichkeit und Logik.
- Ich biete dir den frischen Blick von außen. Du bekommst meine Rückmeldung kritisch und wohlwollend zugleich.

Und gern übertrage ich deine Inhalte und Texte in Leichte Sprache oder Einfache Sprache.

Außerdem biete ich Einführung oder Training zu Einfacher oder zu Leichter Sprache an.
Ich schule und berate zum Gendern.

Angelika Pohl Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #