Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Anja Ellers

ART + CONCEPT

Kreativcoach, Artdirection Brand + Motion Design

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
München

Über mich

Ich bin Anja Ellers seit, 25 Jahren professionell kreativ und gestalte Zukunftsbilder
für Unternehmen und Privatpersonen. Als Kreativcoach veranstalte
ich Zukunftstage und als Artdirektorin entwickle ich Welten, die ich in Motion Design,
Editorial Design, Info Design, Corporate Design und Web Design umsetze.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Alle VGSD Mitglieder bekommen 10% auf meine Seminare. Die nächsten Zukunftstage finden am 19. März 2023 und am 23. April 2023 statt.

Anja Ellers Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #