Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Anke Ernst

Schreibcoaching für Berater*innen, Trainer*innen, Coaches

Autorin und Schreibmentorin

Über mich

Die Welt in Deinen Worten | Schreibcoaching und Schreibkurse für Berater*innen, Trainer*innen, Coaches

Dein Business-Blog verwaist, obwohl Du so viele Ideen hast? Das Manuskript für Dein Sachbuch liegt halbfertig in der Schublade?
Hey, Schreibblockaden haben die besten Berater*innen, Trainer*innen und Coaches. Schließlich liegt Deine Expertise woanders. Beim Schreiben unterstütze ich Dich.

Ich bin Anke, Schreibmentorin, selbst Autorin und zertifizierte Bildungsreferentin.
Mein Motto: Menschen, die die Welt ein bisschen besser machen, sollten gelesen werden.
Deshalb unterstütze ich Menschen wie Dich dabei, bessere Texte über ihre Expertise zu schreiben – mit Herz, handfesten Tipps und Strategien, die sich in meinem Alltag als Autorin bewähren.

Ja, ich schreibe auch selbst. Zum Beispiel Bücher wie "Einfach können – GUTE TEXTE" (Dudenverlag) und "Pocket Spanien" (Bundeszentrale für politische Bildung).

Institutionen und werteortientierte Unternehmen unterstütze ich bei:
1️⃣ Text, Konzept und Redaktion
2️⃣ Content Marketing und SEO-Texte

Anke Ernst Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #