Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Anke Ernst

Anke Ernst

Schreibcoaching für Berater*innen, Trainer*innen, Coaches

Autorin und Schreibmentorin

Über mich

Die Welt in Deinen Worten | Schreibcoaching und Schreibkurse für Berater*innen, Trainer*innen, Coaches

Dein Business-Blog verwaist, obwohl Du so viele Ideen hast? Das Manuskript für Dein Sachbuch liegt halbfertig in der Schublade?

Hey, Schreibblockaden haben die besten Berater*innen, Trainer*innen und Coaches. Schließlich liegt Deine Expertise woanders.

Beim Schreiben unterstütze ich Dich.

Ich bin Anke, Schreibmentorin, selbst Autorin und zertifizierte Bildungsreferentin.

Mein Motto: Menschen, die die Welt ein bisschen besser machen, sollten gelesen werden.

Deshalb unterstütze ich Menschen wie Dich dabei, bessere Texte über ihre Expertise zu schreiben – mit Herz, handfesten Tipps und Strategien, die sich in meinem Alltag als Autorin bewähren.

Denn Schreiben ist kein Hexen-, sondern Handwerk.

Pssst! Ob Content Marketing oder gedruckte Broschüre: Als freie Autorin schreibe ich längere Texte für Print und Online. Ich erzähle das Wesentliche eines Themas, prägnant und phrasenfrei, gern auch suchmaschinenoptimiert. Mein Länderporträt Spanien für die Bundeszentrale für politische Bildung erscheint im September 2022.

#

#
# #