Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Arnd Kriegler

360hochM Messedesign

Innenarchitekt

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Sömmeringstr.75
50823 Köln

Über mich

Als Dienstleister für Messebauer und Agenturen entwerfe und visualisiere ich Messestände für Aussteller verschiedener Branchen.
Ich habe eine Weiterbildung zum OnlineMarketingManager / IHK absolviert und entwickle Webauftritte für kleine Unternehmen.
Ich interessiere mich für die technologische Weiterentwicklung von Kreativberufen, tauche ein in neue virtuelle Welten und frage gelegentlich ChatGPT um seine Meinung.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne in Absprache für konkrete Projekte.

Arnd Kriegler Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #