Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Barbara Schmidt

Cartoons for Coaches

Website-Illustrationen für Coaches, Trainer und Paarberater

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Postfach 271
27374 Visselhövede

Über mich

Ich zeichne lebendige, persönliche Website-Illustrationen für Coaches, Trainer und Paarberater.
Bei mir bekommst Du handgezeichnete und somit einzigartige Illustrationen, die ich persönlich für Dich zeichne und die daher genau Deinen Wünschen entsprechen.
Da es sich mehrheitlich um Tiere handelt, kannst Du die Website-Zeichnungen zugleich als Metaphern für Deine Klienten verwenden, da Metaphern ja immer auch Gefühle transportieren. Zudem erlauben sie einen Wechsel der Perspektive, um den Klienten die Entwicklung eigener Lösungsmöglichkeiten zu erleichtern.
Gleichzeitig kannst Du mit diesen Web-Illustrationen Deine Website SEO-technisch nach oben katapultieren.
Auch deswegen ist das DIE Chance gerade für kleine Anbieter, die nicht endlos viel Geld für Marketing ausgeben und sich aber endlich mal im Netz profilieren wollen.
Und drittens - sind sie interessant und bringen ganz viel Spaß!

Barbara Schmidt Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #