Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Barbara Taete

conecto Karriereberatung & Recruiting

HR Interim Managerin & Karriereberaterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Am Römischen Hof 46
61352 Bad Homburg

Über mich

Ich arbeite als HR Interim Managerin gerne in zeitlich befristeten HR Projekten - wie Recruiting oder Change & Restrukturierung. Mit Herz & Verstand berate und begleite ich Menschen in Veränderungssituationen -
Als Jobcoach helfe ich meinen Klienten das zu finden, was sie suchen und als Karriereberaterin unterstütze ich auf dem Weg zum Ziel.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Wer einen professionellen CV benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Barbara Taete Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #