Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Bettina Bankstahl

Touched by Life - Potenzialentfaltung für Körper-Geist-Seele

Körpertherapeutin, Schamanische Praktikerin , systhermischer Coach,systh. Aufstellerin, Ritual-Leiterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Lise- Meitner Straße 12 /210
79100 Freiburg

Über mich

Herzlich Willkommen!
Ich bin begeisterte Körpertherapeutin und Bewusstseins-Forscherin und begeite ich dich gern zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Klarheit, Eigenmächtigkeit und Lebensfreude.
Ich stehe dir zur Seite um zu deinem Wesenskern, deinem Potenzial vorzudringen, damit du klar, kraftvoll und selbstwirksam deine Einzigartigkeit als Mensch in die Welt bringen kannst.
Ich helfe dir mentale Blockaden/Muster zu erkennen und zu verändern, um (wieder) in deine Größe und Kraft einzutreten.
Ich unterstütze dich in deinem Körper präsent zu sein und hier deinen Kompass für deinen Herzensweg zu finden. Dich in dir zu beheimaten.
Gerne schaue ich mit dir aus einer größeren Perspektive auf dein Gesamt-System um Resourcen, Unterstützung und Widerstände zu erkennen, um den nächsten Schritt gehen zu können.
In akuten Neu-Orientierungen und Lebensübergängen (Sinnkrise/ Berufung- finden,/Gesundheitsfürsorge/ Wohnortswechsel,/Beziehungsveränderung/ Tod und Trauer/ ...) stehe ich dir mit kraftvollen individuellen Ritualen zu Seite, die einen respektvollen Umgang mit dem JETZT ermöglichen, und dir einen friedvollen Weg ebnen von Loslassen und Annehmen.
Vielleicht wünscht du dir auch einfach "Zeit für dich", jemand der dir lauscht, dir Berührung schenkt, dich hält, massiert, im warmen Thermalwasser trägt und bewegt, um einfach loslassen zu können, begleitet zu sein, sein zu dürfen wie du bist, auftanken und geniessen zu können.
Ich freue mich auf dich!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kennenlernangebote in meiner Einzelbegleitung 10% Ermäßigung
Ermäßigungsmöglichkeiten bei Seminaren und Ausbildung auf Nachfrage

Bettina Bankstahl Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #