Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Bettina Brandt

shosholoza by Bettina Brandt

Assistant / Virtual Assistant / PMO / Travel Agent

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Berger Str.
60385 Frankfurt

Über mich

Ich unterstütze im Sekretariat und Sachbearbeitung, im Projektmanagement und im Marketing.

Ich habe 25 Jahre in unterscheidlichen internationalen Banken- und Medienhäusern gearbeitet, mein Aufgabengeibt reichte von klassischer Assitenz über Marketingunterstützung bis zur Anzeigenberatung und -verkauf, zuletzt mehrere Jahre für Personalberater und Media-/HR-Agenturen.

Seit über 10 Jahren bin ich selbständig im Bereich Assistenz und virtuelle Assistenz tätig. Darüber hinaus bin ich Reiseagent für Südafrika und Namibia und vermittle Volontäre nach Südafrika.

Verhandlungssicheres Englisch sowie internationale Kompetenz gehören ebenso zu meinem Profil wie der sichere Umgang mit Outlook, Excel, Word & Co.

Für mich zählt Offenheit, eine positive Grundeinstellung, ein hoher Service- und Dienstleistungsgedanke und ergebnisorientiertes Arbeiten.

Flexible Verfügbarkeiten, transparente Kosten, eine rasche Auffassungsgabe und eine große Offenheit für neue Arbeitsbereiche zeichnen mich aus.
Außerdem habe ich zuverlässiges internationales Netzwerk, das mich bei meiner Arbeit unterstützt.

Bettina Brandt Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #