Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Bettina Ernst

Optimieren mit Geist /Friseursalon Ernst

Friseurbetriebe

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Schulstrasse 10
35641 Schöffengrund

Über mich

Wir sind ein Familienunternehmen der Friseurbranche in dritter Generation mit derzeit 8 Angestellten an 2 Standorten. Als Exklusiv-Partner arbeiten wir mit Alcina zusammen, die zur Dr. Kurt Wolff Gruppe gehört. Regelmäßige Schulungen machen uns zu Spezialisten in Schnitt, Form und Farbe. Unsere Leidenschaft an Haut und Haar übertragen wir nur zu gerne auf unsere Kunden. Erfüllen werden wir nicht alle Wünsche, aber jeden, den wir mit unseren Werten und Vorstellungen vertreten können.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder, die uns in einem unserer beiden Salons in Wetzlar oder Schöffengrund besuchen gibt es ein exklusives Produkt unseres Partners ALCINA zur Frisur dazu.
Bitte kurz mit mir Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren unter 0176/21186440. wir freuen uns!

Bettina Ernst Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #