Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Birgit Ubach

Business Coaching & Consulting

Karrierecoaching, Laufbahnberatung, Gründerberatung/-coaching, transformatives Veränderungsmanagement (CM)

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Dekan-Marquart-Str. 22
88316 Isny

Über mich

VUKA, New Work, Digitalisierung, KI etc. - viele Trends mit einschneidenden globalen Auswirkungen: Finden in Ihrem Unternehmen deshalb regelmäßig Change-Projekte statt? Dann braucht es möglichst viele Betroffene, die zu Beteiligten werden. Ich wirke als Changemanagerin bei der zielgerichteten Steuerung von Veränderungsprozessen mit. Als allparteiliche Vermittlerin, Coachin, Beraterin, Kulturentwicklerin unterstütze ich dabei, Menschen mitzunehmen, ein vertrauensvolles Mindset zu aktivieren, entsprechende Handlungsräume zu öffnen. Damit das soziale System im Unternehmen anstehende, wichtige Veränderungskonzepte mitträgt und Change-Projekte nicht versanden.

Eine weitere Profession ist die Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung meiner Klienten. Menschen in Veränderungsprozessen zu stärken, zu ermutigen und zu einem Update ihres Selbstbildes zu führen. Die Folge sind ein aktualisiertes Selbst"bewusstsein", Selbstwirksamkeit und Handlungsperspektiven, sei es für eine Anpassung des bestehenden Jobs, zusätzliche Qualifikationen, den nächsten Schritt in der beruflichen Laufbahn oder die Selbstständigkeit. Besonders die Zielgruppe 45Plus liegt mir dabei am Herzen.
Als Existenzgründungsberaterin bin ich zudem gerne Sparringspartnerin bei der Geschäftsmodellentwicklung. Die richtigen Fragen und Aufgaben ermöglichen ein fundiertes Konzept, damit die Geschäftsidee Wirklichkeit wird.

Workshops und Seminare passend zu Veränderungs- und Kommunikationthemen auf Anfrage.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Nach einem kostenlosen Erstgespräch: 1,5 Coaching-/Beratungsstunden ohne Berechnung.

Birgit Ubach Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #