Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Britta Klawun | BUSINESS MIT PLAN

"Ich bringe für Sie Ihre Zahlen zum Sprechen"

Unternehmensfinanzierung, Businessplanerstellung und Unternehmenssteuerung

Vereinsmitglied
BAFA-Beraterin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Sophienstraße 40
38118 Braunschweig

Über mich

Existenzgründung und Nachfolge im Handwerk
Schwerpunkt Finanzierung incl. öffentlicher Fördermittel, integrierte Finanzplanung und Controlling/Unternehmensoptimierung

Erstellen von Businessplänen mit Rentabilitäts- und Liquiditätsplanungen für die

  • Gründungs-,
  • Wachstums- und /oder
  • Nachfolge- / Übernahmefinanzierung
  • Kapitalbedarfsermittlung

Ermittlung / Überprüfung des Stundenverrechnungssatzes

Analyse / Auswertung von Jahresabschlüssen und Betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA's)

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

unentgeltliches Erst- bzw. Informationsgespräch

Britta Klawun | BUSINESS MIT PLAN Schließen

Beraterin

Tätigkeitsdauer

  • Als Berater tätig seit 8 Jahren und 11 Monaten
  • Bei der BAFA registriert seit 8 Jahren und 2 Monaten

Umsatzanteile

  • Umsatzanteil Gründungs- und Unternehmensberatung insgesamt: 100%
    • Umsatzanteil Beratung Solo-Selbstständige: 10%
    • Umsatzanteil Beratung Kleinstunternehmen: 60% (1 bis 10 Mitarbeiter)
    • Umsatzanteil Beratung größerer Unternehmen: 30%

Qualifikation als Gründungs- und Unternehmensberater

erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zur Betriebswirtin (HWK),

seit 2015 als selbstständige Beraterin tätig - Durch meine Ausbildung und die Spezialisierung meines Beratungsangebotes kann ich fundiertes Wissen auf Augenhöhe vermitteln.

Vom Millimeter zum Cent:
Als gelernte Vermessungstechnikerin habe ich bei meinem heutigen Tätigkeitsbereich die Einheiten der Zahlen geändert :) mit denen ich mich jetzt beschäftige.

Zum Seitenanfang

#

#
# #