Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Caroline Friedt

VertriebmitFriedt

Vertriebsberatung, Vertriebstraining & Praxis für erfolgreichen Vertrieb am Telefon

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Mörsenbroicher Weg 191
40470 Düsseldorf

Über mich

Jetzt und in der Zukunft mit Kunden authentisch, zielorientiert von Mensch zu Mensch erfolgreich kommunizieren. Mit meinem EASY Prozess - praxisnahes Wissen und Tools für mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse - A³ Technik.

Aus der Praxis für die Praxis! Mit über 30.000 geführten Akquisegesprächen am Telefon in mehr als 20 Jahren Vertriebstätigkeit habe ich meinen EASY Prozess entwickelt um ohne Hard-Selling erfolgreich Kunden in der Kaltakquise zu gewinnen.

Ob Workshop in kleinen Gruppen, eine individuelle 1:1 Beratung oder gemeinsam auf einer Motorradtour (alternative Lernsituation schaffen und dabei noch eine weitere hohe Lernkurve erreichen) - den EASY Prozess erlernen, erfolgreich umsetzen und dabei Spaß haben. Dafür stehe ich aus voller Überzeugung!

DU kannst Minimal- und Maximalziele erreichen
DU erfährtst wie Du beim Kunden in Erinnerung bleibst
DU findest Deine magischen Worte
DU lernst professionell, Argumente gegen die häufigsten Kundeneinwände einzubringen. Der Empfang, die Assistenz und Sekräterin werden Dich in Zukunft unterstützen
DU erfährst, welcher Fragetyp Du bist und kannst mit neuer Strategie Kunden für Deine Dienstleistung und Produkte begeistern.
DU kannst Termine schalten und Angebotsabgaben erzielen
DU hast klare Ziele für jedes Gespräch
DU bist in Top-Vorbereitung in Deiner realen Arbeitswelt und kannst in Deiner Vertriebsprozess erfolgreich starten.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Das Zaudern hat noch nie gute Geschichten hervorgerufen, sagte die Großmutter zu Ihrem Enkel Sasa Stanisic. Dem Schriftsteller vom Roman Herkunft. (ein wunderbares Buch) Und damit es Euch nicht so ergeht hier mein Angebot für alle Vereinsmitglieder.
Für alle telefonischen Anfragen nehme ich mir 30 Min. kostenfreie Beratungszeit. Bei einer anschließende Buchung (innerhalt 48 Std.) des EASY Prozess gibt es Sonderkonditionen mit -15% auf mein für Dich erstelltes Angebot.

Caroline Friedt Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #