Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Caroline Schliephake

Centricity Consulting

Unternehmensberaterin

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Trautweinstraße 34A
81377 München

Über mich

Ich unterstütze Kundenzentrierung von der Zielkundendefinition bis zur Kundenbindung.
Ich bin eine erfahrener Marketing- und Vertriebsstrategin mit 100%iger Kundenorientierung. Ich habe meine Fähigkeiten von der Pike auf bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Unternehmensstrategie gelernt, ergänzt durch akademisches Wissen aus Wirtschaft und Wirtschaftspsychologie. Für meine Zielgruppe habe ich nur eines im Sinn: ihr Geschäftsmodell zu verbessern und ihre Kunden glücklicher zu machen als je zuvor.

Caroline Schliephake Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #