Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden
Standard Avatar Icon

CAT HENSCHELMANN

CAT

Musik

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Schenkendorfstraße 2
07548 Gera

Über mich

www.cat-henschelmann.de­

Mit Violine und Gesang vermag ich mein Publikum mit verschiedenen Programmen zu erfreuen. Oft sind es Melodien traditionellen Ursprungs, die ich weiterverarbeite. So entwickelte sich über meine Zeit als freischaffender Musiker seit 1997 mein eigener Stil: „catish folk“. Besonderer Schwerpunkt sind neben den Klängen vom Balkan – wo ich studierte – die beliebten irischen und schottischen Lieder und Tänze (Programm „CATsessional“). Zum Klangbild gehören dann Gesang, Geige, Bodhrán und eine eingespielte Gitarre.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Nach abgeschlossener Verhandlung zu jedem Einsatz von mir bei einer Veranstaltung gewähre ich persönlich als Vertragszusatz 7% Rabatt von meiner Nettogage.

Zum Seitenanfang

#

#
# #