Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Christiane Reda

Reda Personalmanagement

freiberufliche Personalerin & Interim Manager, HRM Green Manager, nachhaltiges Personalmanagement, Recruiting Lösungen, HR Generalistin, Interim Management, Prozessoptimierung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Konrad-Duden-Weg, 41
60437 Frankfurt am Main

Über mich

Ich bin Christiane Reda von REDA Personalmanagement aus Frankfurt am Main. Als HR-Expertin unterstütze ich Unternehmen als Interim Manager für zeitlich begrenzte Projekte im Personalmanagement. Als HRM Green Manager liegt mein Fokus auf der Umsetzung von nachhaltigen Unternehmenszielen nicht nur im Personalbereich.
Ich suche Kooperationen für Projekte, da ich gern in Teams arbeite.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gern biete ich Vereinsmitgliedern ein Vorteilsangebot. Bitte meldet euch mit dem Hinweis eurer Vereinszugehörigkeit!

Christiane Reda Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #