Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Dr. Alexander Pilar von Pilchau

NFUB Consulting Group GmbH

Beratung in Unternehmensfragen

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Hauptstrasse 207
51465 Bergisch Gladbach

Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich als Unternehmensberater tätig, davon 6 Jahre bei einem mittelständischen Beratungsunternehmen, wobei hauptsächlich Konzerne (Vorstandsebene) und große Mittelständler beraten wurden. Da ich selbst zwei Unternehmen gegründet habe und in zwei Startup-Vorhaben involviert war, hat sich mein Fokus auf die Beratung von KMUs, Einzelunternehmer, Existenzgründer und Startup-Unternehmen verschoben. Die Beratung wird in der Regel bezuschusst, z.B. das Gründercoaching der KfW.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitgliedern biete ich Sonderkonditionen im Vorfeld einer möglichen geförderten Beratung an, die der Höhe des späteren Zuschuss entspricht. Ein Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos.

Dr. Alexander Pilar von Pilchau Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #