Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Dr. Helmut Spoo

Dr. Spoo Umwelt-Consulting

Kreislaufwirtschaft/Circular Economy, Verwertung von Elektroaltgeräten und Metallen, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Gefahrstoffe/REACH, Energie

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Oberforstbacher Str. 38
52076 Aachen

Über mich

Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Umweltschutz (z.B. hocheffizientes Recycling, Ressourceneffizienz, Nachhaltigkeit, Aufbau und Betrieb von Rücknahmesystemen) , Arbeitsschutz/Gefahrstoffmanagement, Managementsysteme (Qualität, Umwelt, Arbeitsschutz) sowie Energieeinsparung (z.B. erneuerbare Energien, Blockheizkraftwerke, Solartechnik, Energieausweise) an. Ferner biete ich operativ die Abholung und hochwertige Verwertung beispielsweise von Elektroaltgeräten/Kleingeräten jedweder Art oder Metallen (Kupfer, Alumnium, Eisen/Stahl) an. Wie gewinnen die Rohstoffe, insbesondere auch versorgungskritische Rohstoffe) in höchstmöglicher Qualität und optimalen Erlösen zurück.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Eine einstündige Erstberatung ist für VGSD-Mitglieder kostenlos (je nach Ort werden nur die Fahrtkosten berechnet).
Auf weitere Beratungen gewähre ich Vereinsmitgliedern einen Sonderrabatt in Höhe von 10 %.

Dr. Helmut Spoo Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #