Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Dr. Ilona Rau

Job-Expertin | Gründung | Neuorientierung | Restart

Gründungs- und Karriereberaterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Industriehof 6
77933 Lahr

Über mich

Arbeits- und Absatzmärkte, Geschäftsideen und Berufsbilder, Businesspläne und Lebensläufe, Lebens- und Erfolgsbilanzen - damit kenne ich mich aus. Mit meinem Wissen, meinem Netzwerk und meinem ungebremsten Engagement möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass mehr Menschen das tun, was ihren Wünschen, Talenten und Interessen entspricht - egal ob angestellt oder selbständig.

Beratung bei der Gründung, Ideenentwicklung und beim Bau des Geschäftsmodells.
Coaching in der Krise.
Begleitung bei der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder biete ich 10% Rabatt.
Existenzgründer:innen und finanzschwachen Selbstständigen biete ich sogenannte Barter-Geschäfte an, d.h. Leistung gegen Leistung.

Dr. Ilona Rau Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #