Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Dr. Irina Hofmann

Struktur für Ideen

Kultur

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Karl-Liebknecht-Straße 92
04275 Leipzig

Über mich

Um eine Idee oder ein neues Projekt - sei es ein Theaterprojekt, ein eigenes Unternehmen, ein Event oder eine Publikation - ins Leben zu bringen, braucht es ein gut strukturiertes Konzept, Finanzierung durch Fördermittel oder Fundraising und dazu professionelles Projektmanagement sowie Öffentlichkeitsarbeit. Zu all diesen Aufgaben und Phasen eines Projektes biete ich Beratung und Trainung an. Meine Spezialität sind Fördermittelanträge, insbesondere auch für Kulturprojekte. Als Betriebswirtschaftlerin liegt mir besonders die Kosten- und Finanzierungsplanung.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Bei Fragen zu Fördemittelanträgen kostenfreies, 30 minütiges Erstgespräch.

Dr. Irina Hofmann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #