Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Eckart Arns

Eckart Arns Van-Service

Stadtrundfahrten

Über mich

In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sue (als Guide) führe ich Stadtführungen in Berlin, Potsdam und Sachsenhausen für bis zu sechs Personen durch. Da wir keine Fremden miteinander mischen, bieten wir die Exklusivleistung stets als Pauschale an: Eine Person zahlt genau soviel wie 6 Personen. Um der coronabedingten Hygiene gerecht zu werden, bieten wir neben den üblichen Maßnahmen folgendes: Wir arbeiten mit einem Führungssystem, jeder bekommt einen Empfänger mit eigenem Kopfhörer, um sowohl im Fahrzeug, als auch bei Ausstiegen in perfekter Qualität und dem nötigen/möglichen Abstand den Ausführungen von Sue folgen zu können. Unabhängig von eventuellem Verkehrslärm. Wir stellen uns individuell auf die Wünsche der Gäste ein, buchbar sind mindestens 3 Stunden, empfohlen sind 6 Stunden, gerne auch mehrere Tage (Berlin und Potsdam bieten so vie!). Geführt werden kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bei Nachfragen kontaktieren Sie mich bitte.

Eckart Arns Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #