Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Elke Koepping

Voice Over & Text

Vereinsmitglied
Talk-Moderatorin
Vorteilsangebot
Adresse
Borsigstr. 23
10115 Berlin

Über mich

Voice-Over-Sprecherin & Texterin. Ich setze meine langjährige Berufserfahrung und mein geschultes Stimmtalent für Klangprojekte in Kunst (Hörbuch, -spiel) und Wirtschaft (Games, Apps, E-Learning, Imagefilm) ein. Ich bin aufgrund unseres breitgefächerten Netzwerks in der Lage, sprecherbasierte Audioprojekte von der ersten Idee bis zur fertigen mp3 umzusetzen, mit einem oder mehreren Sprechern, in verschiedenen Sprachen, mit oder ohne Musik, incl. Textentwicklung. VGSD-Regionalsprecherin Berlin.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

20% Rabatt auf unsere Eigenleistung bei Erstbeauftragung über den VGSD.

Elke Koepping Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #