Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Evelyn Großmann

evari - Beratung mit Köpfchen!

Positionierungs-Coach

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecherin
Vorteilsangebot
Telefon
E-Mail
Weiteres
Adresse
Elhardtstraße 8
87471 Durach

Über mich

Meine zwei Herzensthemen sind POSITIONIERUNG & NETZWERKEN:

POSITIONIERUNG || Ich helfe Dir - Coach oder Dienstleister:in -, Deine klare, authentische Positionierung für Dein Business zu entwickeln, die sich endlich 100% stimmig und nach DIR anfühlt. Und ich unterstütze Dich, diese Positionierung selbst-bewusst in einem wirkungsvollen Elevator Pitch nach draußen zu tragen. Ich arbeite mit Dir im 1:1-Coaching/Beratung virtuell oder persönlich.

NETZWERKEN || Ich unterstütze insbesondere Netzwerk-schüchterne Unternehmer:innen, die Superkraft des Netzwerkens für sich zu nutzen und endlich mit Spaß auf Netzwerk-Events zu gehen. Hierzu habe ich mein Online-Gruppenprogramm "Trau Dich! Netzwerken leicht gemacht" entwickelt.

+++ Für Dein erfolgreiches Business mit ganz vielen Wunschkund:innen! +++

#machsmitköpfchen

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenlose telefonische Erstberatung "Klartext-Coaching" (30min.) mit individuellen Tipps.

Evelyn Großmann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #