Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Friedhelm Kring

Redaktionsbüro Kring

Fachjournalist, Autor, Referent

Vereinsmitglied
Telefon
E-Mail
Adresse
Richard-Dilger-Str. 21
78476 Allensbach

Über mich

Ich erstelle Fachtexte – für Magazine, Bücher, Blogs, Online-Portale, Whitepaper, Schulungsunterlagen oder was auch immer. Als gelernter Naturwissenschaftler befasse ich mich häufig mit Themen an den Schnittstellen von Wirtschaft und Wissenschaft.
Eine meiner wichtigsten Nischen liegt im Recherchieren, Schreben und Präsentieren von Neuigkeiten aus dem Umfeld von Arbeitssicherheit, betrieblichem Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz. Kurzum: Alles, was Berufsgenossenschaften, Gewerbeaufsicht und Arbeitsschutzbehörden interessiert – und manchen Arbeitgeber leider viel zu wenig – fällt in mein Themenspektrum.

Friedhelm Kring Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #