Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Gernot Labs

CIP Certified Independent Professional GmbH und excim Management Consulting GmbH

Management Consulting und Interim Management sowie CIP-Zertifizierung gegen Scheinselbstständigkeitsrisiken (FOCUS: CIP ist INNOVATIONS-CHAMPION 2024 Dienstleistungen)

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
Theresienstrasse 1
80333 München

Über mich

CIP:
Das sagen Selbstständige und Gründer zum Nutzen:
„Mit CIP konnte ich endlich wieder neue Aufträge gewinnen, die ich ohne Selbstständigkeitsnachweis nicht bekommen hätte.
Mein Projekt wurde aus Angst vor Scheinselbstständigkeit nur auf ein halbes Jahr begrenzt. Dank meiner CIP-Zertifizierung wurde mein Projekt um weitere Monate verlängert.“
„Mein Zertifikat ist ein überzeugender Wettbewerbsvorteil in meiner Kunden-Akquisition.“
„Durch den Fragebogen weiß ich, worauf es ankommt, und gerate nicht versehentlich in eine Scheinselbstständigkeit, nur weil ich die Kriterien nicht kenne.“
„Mit CIP-Zertifikaten konnte ich besonders kritische Einkäufer überzeugen.“
„Mit CIP gewinne ich sogar Kunden, die eigentlich keine Externen mehr beauftragen. CIP ist ein super Door-Opener für Neukunden.“
„Ich war tief überzeugt, dass ich nicht scheinselbstständig bin. Durch den Fragebogen ist mir erst bewusst geworden, an wie vielen Stellen ich Scheinselbstständigkeitskriterien erfülle.
Infos: cip-scheinselbststaendig.de­

excim:
Der Name excim Management Consulting GmbH verbindet unsere Auftraggeber, die Executives mit Consulting und Interim Management. Zu unseren Executive-Kunden zählen seit vielen Jahren sowohl einzelne Vorstandsmitglieder großer internationaler Konzerne als auch Geschäftsführer mittelständischer und kleiner Unternehmen, sowie Gesellschafter kleiner inhabergeführter Unternehmen. Infos auf:
excim-consulting.de­

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Der Generalverdacht der Scheinselbstständigkeit gegen uns Selbstständige ist der Auftragskiller Nr. 1 in Deutschland. Das Magazin FOCUS hat uns für diese Lösung mit dem INNOVATIONS-CHAMPION 2024 ausgezeichnet. Durch die Online-Zertifizierung gegen die Risiken einer potenziellen Scheinselbstständigkeit, können VGSD-Mitglieder ihre Auftraggeber davon überzeugen, dass sie NICHT scheinselbstständig sind und gewinnen so wieder Aufträge. Kosten: nur 29 € monatlich für ein umfangreiches Leistungspaket für Eure erfolgreiche Akquisition. Weitere Informationen:
cip-scheinselbststaendig.de­/fuer-selb­…staendige

Gernot Labs Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #