Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Gesine Imhof

echtklar / Training & Coaching - Coaching virtuell und mit Pferden

Coach für wirksame, authentische Entscheidungen

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Dörpel 16
49406 Eydelstedt

Über mich

Als Unternehmerin, Projektmanagement-Fachfrau & Coach liegt mein Fokus auf der Verbindung zwischen deiner inneren Welt und dem, was du daraus machst.

So oft ist uns im Kopf alles klar. Die nächsten Schritte, die großen Ziele, die angemessene Reaktion auf etwas.

Doch wenn es ans Umsetzen geht, wird es interessant. Ausweichmanöver, Fluchttendenzen, 1000 andere wichtige Dinge oder schlicht "noch nicht der richtige Moment" weichen unseren guten Plan auf. Wir enttäuschen uns selbst, es geht nicht voran. Wir sind angestrengt, die Luft ist raus, wir resignieren. Oder: Wir starten einfach die nächste Mission mit vollem Aktionismus. Dieses Mal MUSS es etwas werden!

Wir können das ewig so weitermachen. Die Frage ist nur: Wollen wir das oder gibt es da einen anderen Weg?

Wusstest du, dass all deine Entscheidungen im Körper getroffen werden und nicht im Kopf?

Wusstest du, dass der aller größte Teil deiner Entscheidungen auf Prozessen beruht, die nicht in dein Bewusstsein gelangen?

Wusstest du, dass du deine Entscheidungsqualität enorm verbessern kannst, wenn du deinen Körper besser wahrnimmst und ein feineres Gespür für seine Signale entwickelst?

All dies kannst du bei mir erleben und erlernen. Ich kenne die ganze Theorie, doch im Coaching mit mir geht es ums TUN. Gemeinsam mit den Pferden erlebst du, wie sich verschiedene Entscheidungen für dich anfühlen. Und du übst. Dich ANDERS zu entscheiden. Deine Komfortzone zu verlassen. Für neue Wege!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich biete Vereinsmitgliedern ein einmaliges, 20-minütiges Impuls-Coaching an, welches ich kostenfrei virtuell mit ihnen durchführe.
Du bist bei mir richtig, wenn du gerade mit einer Entscheidung nicht weiterkommst, den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, kein klares Bauchgefühl hast oder der Kopf dir schwirrt vor lauter Gedanken. Gemeinsam bringen wir etwas Licht ins Dunkle, beantworten ungefragte Fragen und erforschen, wie eigentlich deine körperliche Intelligenz zu all dem steht.
Sei bereit auf den Punkt zu kommen - oder wie der Norddeutsche sagt: Nich lang schnacken. :-) Ich freu mich auf dich!

Gesine Imhof Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #