Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Grit Staroste

Und jetzt ich!

Business und Life Coaching für Frauen in der Lebensmitte

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Gutenbergstr. 87
14467 Potsdam

Über mich

Gehörst Du auch zu den Frauen, die seit vielen Jahren versuchen, Job, Familie und Alltag unter einen Hut zu bekommen? Du hast alles im Griff und bist mit Deinem Leben im Großen und Ganzen zufrieden. Trotzdem fühlst Du Dich oft müde und gestresst und wünschst Dir mehr Wohlbefinden, Energie und Leichtigkeit.
Ich lade Dich ein, inne zu halten und Dir eine Verabredung mit Dir selbst zu gönnen. Beim Coaching stehst Du im Mittelpunkt. In dieser Zeit-am-Stück hast Du die Möglichkeit, einen neuen Zugang zu Dir selbst zu finden, Deine tieferen Wünschen zu ergründen und den nächsten Schritt hin zu noch mehr Lebensqualität zu machen.
Das Erstgespräch zum Kennenlernen biete ich kostenfrei an. Schreib mir gern eine E-Mail oder buche Dir auf meiner Webseite einen Termin.

Grit Staroste Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #