Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Hajo Walckenhorst

Emotionale Hilfe

Psychologisches Coaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Graugansweg 14
30916 Isernhagen

Über mich

Wie fühle ich mich grade?
Für Dein psychisches Gleichgewicht ist es wichtig die innere Gefühlswelt regelmäßig zu überprüfen. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein, doch nach kurzem Überlegen kommen dann doch ein paar Emotionen hoch, die mit eindeutigen Bildern oder Situationen verknüpft sind.
Belastende Emotionen wie z.B. Ängste oder Ärger bremsen Dich aus und isolieren Dich. Ich helfe Dir schnell und effektiv diese aufzulösen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für die erste Sitzungsstunde zahlt jedes Vereinsmitglied, was ihm/ihr die Sitzung wert gewesen ist. Nimm gerne hierzu Kontakt (coach@emohilfe.de) mit mir auf um darüber zu sprechen. Ich bin mir sicher Dir schon in der ersten Stunde helfen zu können.

Hajo Walckenhorst Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #