Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Harald Hinderer

Hinderer Consulting

Berater und Interim Manager für Organisationsentwicklung, People&Culture

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Richildenstr. 52
80639 München

Über mich

Ich berate Unternehmen in Phasen des Wandels - sei es starkes Wachstum oder ein transformativer Umbau. Meine Schwerpunkte sind dabei die Organisationsentwicklung und das Organisationsdesign, Führung, HR Transformation sowie Unternehmenskultur. Mein Ziel ist es, die Mitarbeiter:innen in der Organisation den Wandel aktiv (mit-)gestalten zu lassen und ihre und damit die organisatorische Resilienz zu stärken.

Ich bin stark geprägt durch viele Jahre in gestaltenden Management Aufgaben im Open Source Umfeld, welches sich durch offene und kooperative Zusammenarbeit und einen aktiven Beitrag aller Teilnehmenden und/oder Mitarbeitenden auszeichnet. Ich bringe mehr als 25 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Umgestaltung von HR-Organisationen, sowohl national als global und auch in der Grundsatzarbeit.

Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für und Expertise im Management von Veränderungen durch organisationale Effektivität, Change Management und Kulturarbeit. Ich verbinde strategisches Denken mit einer starken Leidenschaft für die Menschlichkeit in Organisationen. Ich bin neugierig, emphatisch und veränderungsorientiert.

Harald Hinderer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #