Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Heike Suck

hellblau PR

Pressearbeit, Content-Marketing und Texte für Food und Gesundheit

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Lohbrügger Landstraße 129a
21031 Hamburg

Über mich

Wie sorgst Du für Aufmerksamkeit bei Deinen Zielgruppen? Wie erfahren potenzielle Kunden von Deinen Neuheiten?

Ich helfe Unternehmen dabei, mittels Pressearbeit und Online-Marketing ihre Leistungen und Produkte bei ihren Zielgruppen bekannt zu machen. Denn ich weiß, wie Informationen bei wem am besten ankommen.
Mit der Zielgruppe im Blick und Gespür für aktuelle Trends nutze ich unterschiedliche Instrumente zur Ansprache von Redakteuren. Genauso gern erstelle ich Kunden-Newsletter, Blog-Beiträge oder Mailings und kümmere mich um die Online-Kommunikation – für B2B und B2C.
Übrigens: Als Diplom-Oecotrophologin arbeite ich besonders gern für Food-Unternehmen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenloses Erstgespräch zur Bedarfsanalyse und Beratung.

Heike Suck Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #