Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ingrid Huttary

Offene Horizonte

Trainerin und Coach für Resilienz, Lebensbalance und Burnoutprävention

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Berlepschstr. 31
14165 Berlin

Über mich

Seit rund 20 Jahren begleite ich als Coach und Trainerin Menschen dabei, Stress zu reduzieren, ihre Kommunikation zu verbessern und ihre Lebensqualität zu steigern. In mein NLP Coaching fließen all mein Wissen über Motivation, Zeit-, Stress- und Selbstmanagement, Kommunikation und Lebensfreude und all meine Erfahrungen aus Hunderten von Coachings und Seminaren. Ich begleite dich mit tiefgreifenden NLP Coachingmethoden, mit Empathie und Humor dabei, dein aktuelles Problem hinter dir zu lassen und dein Leben so auszurichten, wie du es dir wünschst.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitgliedern gewähre ich einen Rabatt von 30,- € pro Coachingsession.

Ingrid Huttary Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #