Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Irisa Abouzari

IRISA CONSULTING

Ganzheitliches Stressmanagement, Visions- und Berufungsberatung mit Spiritueller Beratung und Begleitender Kinesiologie

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Steinkopfstraße 3
51065 Köln

Über mich

Im Stress neigen wir dazu, uns im `Hamsterrad´ abzumühen. Wir verlieren den Überblick, Konflikte wachsen uns über den Kopf, die Vitalkraft lässt nach.
Nach meinem Motto „Intuitive Selbstführung mit Spirit, Herz und Sinn“ begleite ich dich gerne mit Gesprächen und bei Bedarf mit energetischen Körperübungen dabei, dass du dich mit allen Sinnen spürst und du deiner intuitiven Wahrnehmung vertraust.

Du nimmst wahr, was dich von Herzen freut und was dich inspiriert. Du erkennst, welche Transformationen anstehen und Sinn machen.

Fühlst du dich im Lot, gewinnen deine Visionen wieder an Strahlkraft, die eine Hand weiß, was die andere tut, Konzepte haben Hand und Fuß, Entscheidungen sind tragfähig und du hast den Schwung, deine Projekte umzusetzen.

Du vitalisierst dein Unternehmen mit „Spirit“.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder bezahlen je Einzelberatung „Business“ den gleichen Betrag wie meine Teilnehmer*innen an einer Lebensberatung für Privatpersonen: 100,00 Euro inkl. ges. Mwst. Bei der verbindlichen Buchung eines 5-er-Pakets gibt es einen weiteren Nachlass von 10 Prozent. Bei einem 10-er-Paket sind es 20 Prozent.

Irisa Abouzari Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #