Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Isabel Carrion

Relocation Service. Übersetzung (Spanisch-Deutsch). Interkulturelle Kommunikation.

Personal / Übersetzung

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Rotenwaldstr. 104
70197 Stuttgart

Über mich

Als Relocation Beraterin betreue ich Fachkräfte großer, mittlerer und kleiner Unternehmen beim Zuzug nach Stuttgart. Ich kümmere mich, je nach Bedarf, von der Wohnungssuche, über die Ämtergänge bis hin zur Schul- & Kindergartensuche. Damit sich der neue Mitarbeiter mit Familie von Beginn an wohl fühlt und sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Zudem bin ich staatlich geprüfte Übersetzerin für spanisch und übersetze - gemäß dem Muttersprachlerprinzip - Texte vom Spanischen ins Deutsche.

Isabel Carrion Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #